exaktes Team.

Wir möchten, dass du mit einem Lächeln auf den Lippen den exakt-Friseursalon verlässt – glücklich und zufrieden und mit einem perfekten Haarschnitt und Styling.

Du hast deinen eigenen Stil, und den wollen wir mit frischen Ideen, hochwertigen Pflegeprodukten und typgerechter Beratung unterstützen.

Wir lieben unser Handwerk und bilden uns regelmäßig für dich weiter. Damit wir mit viel Leidenschaft, Kompetenz und Know-how, selbst für ausgefallendste Wünsche rund um dein Haar und für die neuesten Haar-Trends, bereit sind.

Irma Grauer

Inhaberin und Friseurmeisterin mit Lust auf Farbe

Ich bin deine Expertin für Strähnchentechniken in jeglichen Farbvariationen, wie z. B. auch die angesagten Balayage- und Painting-Strähnchen.

Mit professioneller Leidenschaft bin ich für dich da – von stylischen Langhaarfrisuren bis hin zu modischen Männer-Haarschnitten.

Marlen Hoffmann

Inhaberin und leidenschaftliche Friseurin

Ich bin deine Expertin für moderne Kurzhaar-Frisuren und trendige Männer-Haarschnitte.

Klassisch oder mit den angesagten Freehand-Techniken zaubere ich dir Farben, Akzente und Strähnchen in die Haare.

Gerne bin ich für dich da – ob elegante Hochsteckfrisuren oder atemberaubende Looks für andere besondere Events.

Kerstin Slomp

Friseurin und langjähriger exakt-Styling-Profi

Ich bin deine Expertin für typgerechte und akkurate Haarschnitte, wie z. B. die englischen Haarschnitte mit ihren genauen und exakten Linien.

Ich arbeite mit den modernsten Färbe- und Strähnchentechniken – bis hin zu angesagten Männer-Haarschnitten.

Kathrin Wegner

Friseurin mit Leidenschaft für Strähnchensetzen

Gerne arbeite ich mit Farbe und setzte Strähnchen mit typgerechten und natürlichen Haarfarben.

Ich habe ein sehr gutes Gefühl für Langhaarfrisuren, ob volumig, wellig oder glanzvoll und glatt.

Gerne stecke ich Hochfrisuren, ob für die Hochzeit, eine Party oder den Schulabschluß-Ball.

Für Haarverlängerungen und Haarverdichtungen bin ich eine deiner Expertinnen bei Exakt.

Mandy Mrowka

Friseurin und kreative Freihandkünstlerin

Für Langhaar-Schnitte und Frisuren habe ich ein sehr gutes Gespür und Gefühl. Aber auch mit kurzem Haarschnitt bist du bei mir genau richtig.

Ich mag typgerechte und individuelle Colorationstechniken, wie Balayage, Painting oder das klassisches Strähnchen setzen.

Auch bin ich eine deiner Expertinnen für Haarverlängerungen und für Haarverdichtungen bei Exakt in Leck.

Sonja Hoffmann

exakt-Perle

Vom Salon-Hund Chleo ausführen,
über das Verwöhn-Kaffee-Kochen,
bis zum Termine-Machen bin ich für euch da.

Sehr gerne shampooniere und verwöhne ich eure Haare und Kopfhaut und unterstütze die Friseurinnen, wo ich gebraucht werde.

Friseur exakt

Allee 3
25917 Leck

Termine nur nach Vereinbarung!

Telefon 04662 698150

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag  8.30–12.00 und 13.30–18.00 Uhr
Mittwoch  8.30–12.00 und 13.30–18.00 Uhr
Donnerstag  8.30–12.00 und 13.30–18.00 Uhr
Freitag  8.30–12.00 und 13.30–19.00 Uhr
Samstag  8.30–12.30 Uhr

Klicke hier, wenn du die Karten von OpenStreetMap nutzen möchtest.

Daten von OpenStreetMap - Veröffentlicht unter ODbL

Klicke hier, wenn du die Karten von Google Maps nutzen möchtest.